RALLY RAID

HELLAS
2017

grid-content

Idyllische mediterrane Landschaften zwischen Bergen und Meer.
Auf und ab, über schnelle Schotterstraßen im Wechsel mit anspruchsvollen, gewundenen Geröllpisten durch zerklüftetes Hinterland -
die HELLAS Rally 2017 fordert Piloten und Material gleichermaßen heraus.

 

HELLAS
Rally
Raid

2017





 

HELLAS 2017

RALLY RAID


22. - 28. Mai 2017


Die diesjährige HELLAS RALLY bot landschaftlich zutiefst beindruckende und dabei technisch sehr anspruchsvolle Etappen, die mal auf schnellen Schotterstraßen, mal auf kernigen, gewundenen Geröllpisten von Meereshöhe hinauf bis über 2200m hohe Bergketten führten.
Das Teilnehmerfeld deckte die ganze Bandbreite der Rallye-Enthusiasten ab: von Hobbyfahrern über aktuelle Dakar-Piloten wie Stefan Svitko und Rallye-Legenden wie Heinz Kinigadner und Dirk von Zitzewitz.
Für das AQ Racing Team ging Massimo Doretto mit der Rallye-CRF 1000R an den Start.

 

Resultate und weitere Informationen auf der Seite des Veranstalters: hellasrally.org


 

Foto
Galerien

Best of
HELLAS 2017

HELLAS 2017
Tag 1

HELLAS 2017
Tag 2-3

HELLAS 2017
Tag 4

HELLAS 2017
Tag 5-6


Das Motorrad

 

Für das AQ Racing Team startete bei dieser Hellas Rally Fahrer Massimo Doretto auf dem Honda CRF 1000R Africa Twin Rallye-Umbau von African Queens.

 

Nähere Informationen sowie Bilder und Preise zum Africa Twin Rallye-Umbau und zu den verwendeten Umbau-Teilen finden Sie in unsererm

Presse
 

MotorradABENTEUER

Ausgabe 7/2017
 

 

Testbericht
AQ-Honda CRF 1000R
Hellas Rally Version

Hellas Rally

2017